Direktkandidat des Wahlkreises 055 für die Bundestagswahl 2017

Veröffentlicht am 21.11.2016 in Aktuelle Meldung

Die Wahlkreiskonferenz des Wahlkreises 055 der Delegierten aus Bremerhaven, Bremen-West und Bremen-Nord hat am 19.11.2016 sich zwischen den beiden Kandidaten Florian Boehlke und Uwe Schmidt entschieden. Uwe Schmidt, Bürgerschaftsabgeordneter und Betriebsratsvorsitzender, ist unser Direktkandidat für den Bundestag.

Uwe hat als ehemaliger Hafenarbeiter und Gewerkschaftler seine Schwerpunkte im Arbeitnehmer- und Arbeitnehmerinnenbereich und setzt sich insbesondere für faire Arbeitsbedingungen in Bremen und Bremerhaven ein.

Florian Boehlke, Ortsamtsleiter in Burglesum, betonte als unterlegender Kandidat noch in der Konferenz, dass seiner Meinung nach beide eine fairen Wahlkampf geführt haben, dass er Uwe für einen guten Kandidaten der SPD für den Wahlkreis 055 hält und dass er ihn engagiert unterstützt.

Heike Sprehe, Unterbezirksvorsitzende, lobt dieses vorbildliche Verhalten des Kandidaten Boehlke aus Bremen-Nord. Auch sie werde Uwe Schmidt tatkräftig unterstützen und ihn baldmöglichst nach Bremen-Nord einladen, um die konkrete Zusammenarbeit zu besprechen.

 
 

Aktuelle-Artikel

facebook

Die SPD Bremen-Nord ist on Facebook!

Martin Schulz

 

Carsten Sieling

 

Uwe Beckmeyer

Ich will auch hier mitmischen!

Counter

Besucher:2148629
Heute:68
Online:1

SPD-Veranstaltungskalender

Hier findet ihr den SPD-Bremen-Nord-Veranstaltungskalender.