Es geht ein Ruck durch das ganze Land

Veröffentlicht am 01.02.2017 in Aktuelle Meldung

Martin Schulz setzte ein klares Ziel für die Bundestagswahl am 24. September: Die SPD wird stärkste Partei und er Bundeskanzler. „Denn wir wollen, dass es in unserem Land gerechter zugeht. Dass die Menschen sicher und gut leben können. Dass unsere Kinder eine Perspektive haben. Dass Deutschland ein Stabilitätsfaktor in Europa und in der Welt ist.“ Dafür brauche Deutschland eine starke Sozialdemokratie. Seine Reden findest Du HIER.

Martin Schulz hat die volle Unterstützung der SPD in Bremen-Nord - packen wir es an!

Wenn auch Du helfen willst, einen Wandel in Deutschland herbei zu führen, dann freuen wir uns über Deine Mitarbeit oder über neue Mitglieder - hier gehts zum Antragsformular.

 

facebook

Die SPD Bremen-Nord ist on Facebook!

Martin Schulz

 

Uwe Schmidt

Uwe Schmidt ist Direktkandidat der SPD für den Wahlkreis 55 (Bremen-Nord, Bremerhaven und Bremen-West)

Carsten Sieling

 

Uwe Beckmeyer

Ich will auch hier mitmischen!

Counter

Besucher:2148629
Heute:15
Online:1

SPD-Veranstaltungskalender

Hier findet ihr den SPD-Bremen-Nord-Veranstaltungskalender.