Integrationsbudget auch in den nächsten Haushalten 2018/2019!

Veröffentlicht am 06.06.2017 in Aktuelle Meldung

Der Vorstand des SPD-Unterbezirks Bremen-Nord hat sich in seiner letzten Sitzung mit der Integrationspolitik im Bremer Norden beschäftigt und festgestellt, dass die vom Senat bereit gestellten Mittel für Projekten zur Integrationsförderung hilfreich waren, wenn sie ganz sicher auch viel höher hätten sein könnten. Von daher wäre es fatal, wenn diese Mittel zur Integrationsförderung in den nächsten Haushalten 2018/2019 im Bremer Norden nicht zur Verfügung stehen würden. Im Ergebnis der Diskussion ist der Beschluss „Bereitstellung des Integrationsbudgets für den Bremer Norden auch in den Haushalten 2018/2019“ beschlossen worden. Den Wortlaut des Beschlusses finden Sie HIER.

 

Aktuelle-Artikel

facebook

Die SPD Bremen-Nord ist on Facebook!

Martin Schulz

 

Uwe Schmidt

Uwe Schmidt ist Direktkandidat der SPD für den Wahlkreis 55 (Bremen-Nord, Bremerhaven und Bremen-West)

Carsten Sieling

 

Uwe Beckmeyer

Ich will auch hier mitmischen!

Counter

Besucher:2148629
Heute:3
Online:1

SPD-Veranstaltungskalender

Hier findet ihr den SPD-Bremen-Nord-Veranstaltungskalender.